Werde Mitglied in der  TGUSS, Turn-Gym-Union-Salzburg-Stadt

Mitgliedsbeiträge von Erwachsenen werden normalerweise für 5 Monate in Form eines Zahlscheines ab 1.September und ab 1.Feber des Folgejahres vorgeschrieben, und per Email zugesandt. Das Training der Erwachsenen beginnt mit Schulbeginn im Herbst, die Mindestdauer der Mitgliedschaft sind 5 Monate im Erwachsenen-sport. Das 2.Semester beginnt im Feber des Folgejahres und endet zu Schulschluss. Da die Hallenreservierung ebenfalls über 5 Monate im Voraus festgelegt werden muss, ist eine Reduzierung von Mitgliedsbeiträgen bei vorzeitiger Abmeldung im Normalfall nicht möglich.

Normalerweise können max 5 Trainingseinheiten pro Woche in Einem gebucht werden. Aufgrund der Erfahrungen mit der Pandemie müssen wir jede(n) Teilnehmer(in) in jeder Übungseinheit festlegen, um Überbelegungen zu vermeiden. Durch pandemische Entwicklungen kann es möglich sein, dass von der Behörde Teilnehmerzahlen ( bezogen auf die Raumgrößen ) begrenzt werden. Bei Personen , die einen unregelmäßigen Wechseldienst haben ( z.B. Krankenschwestern ) ist eine vorherige Absprache im Büro erforderlich , in welcher Form eine Mehrfachnutzung von Übungseinheiten und einer individuellen Anpassung möglich ist. Diese Maßnahme ist jedoch nur für besondere Berufe mit Wechseldienst möglich.

Jene Personen, die über Email nicht erreichbar sind, erhalten den Zahlschein per Post zugesandt, zuzüglich der Postgebühr  ( bitte bei Anmeldung festlegen). Bei Personen die nur über einen Festnetzanschluß (kein Handy, SMS) verfügen, ist eine verzögerte Benachrichtigung bei kurzfristigen Änderungen möglich. Für jede Teilnahme im Übungsangebot des Vereines ist das Ausfüllen eines Anmeldeformulars  mit allen Daten erforderlich. Anmeldung, Abmeldung und Änderungen haben immer schriftlich zu erfolgen.

Für das Training in den Sommer-Ferien wird ein einheitlicher Sommer – Mitgliedsbeitrag in Rechnung gestellt, die Anzahl der Trainingseinheiten max. pro Woche im Sommer, die  besucht werden können, hängt von der weiteren Entwicklung ab,  die Voranmeldung dazu ist immer erforderlich. Mitglieder können beliebig viele Einheiten im Sommer besuchen, Vorbedingung Anmeldung und Festlegung der Einheiten dazu.

Bei Aussendung der Mitgliedsbeiträge in Form des Zahlscheines im September hat jedes Mitglied die Möglichkeit, Änderungen bekannt zu geben, damit alle Voraussetzungen wie Namensänderungen, Daten, Übungseinheiten, Adressen, Emailadressen , Tel. Nummern angepasst werden können. Für den Verein ist es sehr wichtig, richtige Handynummern und Emailadressen zu haben, weil erfahrungsgemäß immer wieder kurzzeitig Probleme bei Ausfall von ÜL oder Einheiten anfallen, ein Ersatz nicht möglich ist, die Teilnehmer kurzfristig verständigt werden müssen. Werden Mitgliedsbeiträge nach dreimaliger Aufforderung nicht überwiesen, kann der Verein ein Inkassobüro mit der Einbringung beauftragen.

Der Verein ist bemüht, ein attraktives kostengünstiges Langzeit – Sportangebot aufrecht zu erhalten. Unseren bestens ausgebildeten langjährig tätigen Übungsleiter, obliegt die Anwesenheitskontrolle, wir bitten alle Teilnehmer um Unterstützung.

Ihr TGUSS -Team

Mitglied werden:

Bitte fülle das Anmeldeformular aus und sende es an  tgusbg@gmail.com