TGUSS – WEBSITE – 2024

Der neue, moderne TGUSS – Online-Auftritt für Erwachsene.

Die frisch designte Präsenz, die viele neue Inhalte und Funktionalitäten integriert, bietet umfangreichen Service für neue und unsere bestehenden Mitglieder. In Zukunft findet man hier alle Vereins-Neuigkeiten und Wissenswertes über unsere Sportangebote. Das Herbstsemester 2023 /24 endet 10.Februar 2024, ab 11.Feber 2024 beginnt das Frühjahrssemester.

Aufgrund von Auslandssemestern von Übungsleiterinnen müssen Anpassungen im Trainingsprogramm vorgenommen werden.

Die besonderen Erfolge unserer TGUS-Sportlerinnen findet man nachstehend als Evaluierung über Wettkampfergebnisse 2023 und auch alle Erfolge zurück bis zum Jahr 2018.

Die homepage für die Jugend findet man unter https://jugend.tgus.sportunion.at

Viel Spaß beim Surfen auf unserer neuen homepage !

Ihr TGUSS-Team

Das könnte dich auch interessieren...

WM – Erfolge – bisher – Rhönradturnen

Rhönrad -Teamweltmeisterschaften 15.7.2023, Chicago/USA Rang 4 für Elite – Team – Austria 15.Rhönrad – Weltmeisterschaften  – Sønderborg/DEN Erstes WM Gold mit Silber und Bronze, 3 Medaillen GOLD einfach anklicken Internationale IRV Team Trophy -Elite – 2021, Salzburg /Onlinebewerb ( Ersatz für die ausgefallenen Teamweltmeisterschaften 2020 New Jersey/USA  ) Gold für Elite – Team – Austria